Der Prozess "Neuer Notebook anschaffen" ist bei Frauen um einiges komplizierter als der Prozess "Neue Schuhe anschaffen". Unglaublich aber wahr.
Jetzt weiss ich auch wieso Frauen 100 Paare Schuhe haben. Es geht dabei nicht um die Schuhvielfalt, sondern weil sie beim Kauf so was von unschlüssig waren, dass sie alle potenzielle in frage kommende Schuhe gekauft haben.
Wären Notebooks nicht so teuer, hätte jede Frau auch mehrere Exemplare davon.
Ich bin froh ein Mann zu sein.
23.11.2007
Weisheit der Woche
at 15:18 4 comments
Tags: Inconsequentially
14.08.2007
10.07.2007
01.03.2007
This Beat Is Technotronic oder Totgesagte leben laenger
Da laufe ich doch mir nichts, dir nichts in die Fast Food Vergiftungsanlage gleich um die Ecke und was sehe ich? Ein rieesiges Plakat mit der Aufschrift "Technotronic Live".
Technotronic! Da war ich noch ein kleiner Teenie in der Primarschule als dieses Zeugs lief und jeder der Pump up the Jam auf seinem Walkmen (mit Kassetten) hatte war "voll cool". Yeah.
at 12:32 0 comments
Tags: Inconsequentially, Music
19.02.2007
4 8 15 16 23 42
Lost Staffel zwei ist fertig. Der Montag macht jetzt keinen Sinn mehr ;-)
at 22:23 0 comments
Tags: Inconsequentially
23.01.2007
Bye bye Windows
Es war schön mit Dir, Du liebes Windows. Wieviele Stunden haben wir zusammen verbraten mit Aufsetzen, Neuinstallationen, Treibersuche, Registry Hacks, Blue Screens, Backups (die versagt haben), Partitionen die sich selbständig "buchstabierten".. ach so viele Abenteuer und Erlebnisse.
Doch nun bin ich 30 und kein kleines Kind mehr, und so überlasse ich Dich den Jungs die noch Zeit und Lust haben mit Dir herumzuspielen. Ich habe mich entschlossen die Kinderwelt zu verlassen. Ich werde künftig viel Zeit mit meinem Kumpel Macintosch verbringen, der auf den ersten Blick sich wirklich Erwachsen gibt.
Machs gut und Hasta la "Vista"
at 12:17 1 comments
Tags: Inconsequentially
04.12.2006
delicious
Seit ich bei del.icio.us einen account habe, bin ich bookmarks süchtig. hmm.
at 07:34 0 comments
Tags: Inconsequentially
17.07.2006
Freitag stinkt
Habe mir am Freitag eine Freitag Tasche gekauft. Sie sieht schäbig aus und stinkt so richtig penetrant nach Lastwagen.. und das für 200 Fr. Absolut bescheuert eigentlich. Trotzdem habe ich freude daran ;-)
at 12:06 0 comments
Tags: Inconsequentially
29.01.2006
messenger log
Giuseppe says:
geil sind alleine... peccato che non viene smarti
M. says:
jop
M. says:
seno andiamo migroline
M. says:
salaten
Giuseppe says:
ne inder ist geil
M. says:
okki
Giuseppe says:
salaten unglückt mich
M. says:
son vamos a l'indiano
at 10:43 1 comments
Tags: Inconsequentially
02.01.2006
Und hiermit
ernenne ich mich zum faulsten Mann der Welt.
at 14:30 4 comments
Tags: Inconsequentially
22.12.2005
Marathon Fernseh gucken
Als richtiger Alias Fan musste ich sie einfach haben: Die Staffel 3 von Alias. Richtig ausgeartet hat es letzten Sonntag als ich total out of order war und mein Körper nur noch mit mit Notstrom lief. Da lag ich da wie ein toter auf dem Sofa und habe mir acht Folgen Alias reingezogen. Ja acht, ja Krank. Aber es war einfach zu spannend um mit gucken aufzuhören... die Folgen sind auch so gemacht, dass man sich lieber alle Finger abhacken würde als die STOP Taste zu betätigen. Ja ja nicht gut. Auf jeden Fall bin ich nun durch mit Staffel 3. Das Ende war wieder klassisch: Ich lasse dich jetzt mindestens ein Jahr leiden, bluten, in voller sehnsucht, du sollt mich begehren und jeden Tag bei Amazon Ausschau nach mir halten.
at 22:55 0 comments
Tags: Inconsequentially
17.12.2005
Donnerstag...
... hat hier ne Bombe eingeschlagen. Nun warten die Räumungsarbeiten auf mich, und ich schiebe es schon seit zwei Stunden vor mich hin.
Habe übrigens schon zwei mal Papaya Salat zubereitet, war beide male ganz okee, jedoch nicht vergleichbar mit dem was ich in Thailand gegessen habe. Die Nette Dame im Thai Shop, hat sich aber bereit erklärt mir dies an einer Live demo beizubrigen. Bin gespannt.
at 14:52 1 comments
Tags: Inconsequentially
30.10.2005
Eine weitere Beziehung geht zu ende
Seid gewarnt, jetzt wirds "etwas" oberflächlich...
Die längste Beziehung die ich je hatte war zu meinem Auto. Ja und die ist nun leider auch zu ende. Sieht so aus als wärs einfach nicht mein Monat ;-) Nach 3 Jahren 10 Monate und 29 Tage hab ich mich von meinem schwarzen Baby getrennt... den letztens Mist ausgeräumt, alle CD's rausgenommen und auf dem weg zur Garage ihr nochmals die letzte Ehre erwiesen und alle PS rausgedrückt.
at 16:14 0 comments
Tags: Inconsequentially