23.11.2007

Weisheit der Woche

Der Prozess "Neuer Notebook anschaffen" ist bei Frauen um einiges komplizierter als der Prozess "Neue Schuhe anschaffen". Unglaublich aber wahr.

Jetzt weiss ich auch wieso Frauen 100 Paare Schuhe haben. Es geht dabei nicht um die Schuhvielfalt, sondern weil sie beim Kauf so was von unschlüssig waren, dass sie alle potenzielle in frage kommende Schuhe gekauft haben.
Wären Notebooks nicht so teuer, hätte jede Frau auch mehrere Exemplare davon.

Ich bin froh ein Mann zu sein.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*räusper*

Anonym hat gesagt…

Die Wahl bei Schuhen fällt mir übrigens leicht, da weiß ich genau was ich will.
Bei einem notebook kommt Unentschlossenheit nur aufgrund von Unwissenheit auf. Es fällt schwer, sich für etwas zu entscheiden, das man nicht kennt.

gesharptes hat gesagt…

take it easy... war nur zum wieder mal was bloggen und nicht als persönlicher angriff gemeint ;-)

Anonym hat gesagt…

Yes yes, habs nicht als Angriff genommen. Wollte aber trotzdem gerne klar machen, woran sowas liegen kann. Unentschlossenheit kenne ich auch..zum Beispiel in italienischen Restaurants *g*, aber bei 'nem Laptop -noch dazu wenn man das Geld nicht hat- sollte man schon gut überlegen. Und wenn dann von allen Seiten der Apfel empfohlen wird, den man selbst im gesamten Leben vielleicht eine halbe Stunde zwischen den Fingern hatte...so eine Entscheidung fällt nicht ad hoc. Impossibile.